BOBBY ROSSO
Bobby Rosso besingt "Lady unbekannt"

Sehen Sie HIER den Videoclip …: 

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte er seine Single "Mamma Mia" und meldete sich damit nach einer kurzen Pause wieder auf dem Musikmarkt zurück. Mit seiner neuesten Single „Lady unbekannt“ veröffentlicht BOBBY ROSSO einen brandneuen Titel, der natürlich wieder deutlich seine Handschrift trägt und mit dem er sich erneut Richtung Hitparaden „auf den Weg macht“…

Der charmante Künstler mit seinem südländischen, istrianischen Temperament verwöhnt die Freunde des Schlagers und präsentierte sich in den vergangenen Jahren in beliebten TV-Shows wie z.B. „Musikantenstadl“, „Immer wieder sonntags“ „Schlager des Sommers“, „Wenn die Musi spielt“ u.m.!

 

Wörle-Musicland GmbH (Textvorlage)
http://www.woerle-musicland.de
http://www.bobbyrosso.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 8 =