BEATRICE EGLI
"Beatrice Egli – Die große Show der Träume": Positive Ansätze sind deutlich erkennbar!

Jetzt müsste nur noch die Quote stimmen …! 

BEATRICE EGLI kann man eine Verbesserung in der Präsentation einer großen TV-Show nicht absprechen, aber trotz eigenen Bemühens schalteten die zweite Ausgabe von "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" am Samstag, den 4. Juni 2016 von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr, nur 2,57 Mio. Zuschauer ein, was einen Marktanteil (MA) von 9,6 % ergab.

smago! ergänzt: Quotenmeter.de spricht gar von einem "Alptraum" und bezeichnet den Marktanteil von 9,6 % als "mies".

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es Beatrice Egli auf 0,33 Millionen Zuschauer und 3,3 % Marktanteil; in der erweiterten Zielgruppe waren es 0,72 Millionen Zuschauer und 5,2 % Marktanteil. Zum Vergleich: Die erste Ausgabe der Sendung "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" hatte es auf 2,59 Millionen Zuschauer und 11,3 % Marktanteil gebracht.

Foto-Credit: BR / Claudius Pflug
 

Jürgen Ztirf (Textvorlage); Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/polydorisland
http://www.universal-music.de/beatrice-egli/home


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 10 = 15