ANDREA JÜRGENS
Exklusive Stellungnahme!

Warum sie ihre Teilnahme bei der Aufzeichmung der Sendung „Die Schlager des Sommers“ kurzfristig absagen musste und wie es jetzt weitergeht…: 

Bei der TV-Aufzeichnung der Open Air Veranstaltung "Die Schlager des Sommers" am 18.07.2015 (Ausstrahlungstermin: 22.08.2015, MDR FERNSEHEN) im Wasserschloss Klaffenbach ist ANDREA JÜRGENS aufgrund eines Infektes (nicht wegen der Stimmbänder!!!) leider nicht wie angekündigt aufgetreten.

Da Andrea Jürgens besagter Effekt über Nacht ereilte, erfolgte die Absage kurzfristig am Tag der Veranstaltung. (Am Tag VOR der TV-Aufzeichnung war Andrea Jürgens noch bester Dinge und freute sich auf ihre Fans sowie auf ihre Kolleginnen und Kollegen).

Am Samstag zuvor hatte Sie noch eine Aufzeichnung für "Wiedersehen macht Freude". "Die Dreharbeiten in Leipzig haben Andrea Jürgens viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Ausstrahlung am 31. Juli um 21.45 Uhr im MDR FERNSEHEN", teilte uns die Pressesprecherin von Andrea Jürgens am gestrigen Sonntag (21.06.2015) mit.

smago! wünscht Andrea Jürgens von Herzen gute und rasche Besserung und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit der "Nachtigall aus dem Kohlenpott"!!!

Agentur TexTour, Dagmar Ambach (Textvorlage)
http://www.palm-records.de
http://www.andreajuergens.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − = 7