ANDREA BERG
Absolut überzeugende Quotenwerte für "Andrea Berg so nah wie nie!"!

Olympia hin oder her – Andrea Berg hat ihr Publikum! 

Wenn ANDREA BERG ihr "Heimspiel" in Aspach gibt und dabei die Open Air Premiere eines m. E. phantastischen Bühnenprojektes von DJ Bobo in einer Sternennacht mit ihren Fans feiert, die dann Florian Silbereisen präsentiert und mit Blicken hinter die Kulissen zu einem als Aufzeichnung ausgestrahlten Fernsehereignis macht und allen Schlagerfans "Andrea Berg – So nah, wie nie"! – 14 Tage nach einem bedauerlichen Brandunfall in Wetzlar – bringt, dann schalten an einem Sonnabend, den 13.08.2016, von 20:15 Uhr bis 22:44 Uhr trotz Live -Olympia im ZDF schon einmal 4,03 Mio Zuschauer die ARD ein, was einen Marktantei (MA) von 16,7 % ergab.

Es war eine sommerliche Schlagerunterhaltung, wer aber dahinter die Faszination von Unterhaltung im Allgemeinen und dem Schlager im Besonderen ergründen wollte, wird, wie mancher Kritiker dem Geheimnis nie auf die Spur kommen und traditioneller Weise ein Déjá – vu erlebt haben.

smago! ergänzt: In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 0,45 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 6,3 % entsprach; in der "erweiterten Zielgruppe" der 14- bis 59-Jährigen waren es 1,14 Millionen Zuschauer bei 9,6 % Marktanteil.

Auch Quotenmeter.de befindet: "Andrea Berg überzeugt gegen Olympia".

Foto-Credit: MDR / Andreas Ferber Management – Sandra Ludewig

Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.andrea-berg.de/
http://www.andrea-berg.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 13 = 16

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen