JOEY HEINDLE
Sein neuer Titel heißt "Irgendwo"!

Ein zeitgemäßer Song, der die positive Energie und den im Text vermittelten Optimismus sofort auf den Hörer überträgt! Sehen Sie HIER den Videoclip …: 

Mit der neuen Single „Irgendwo“ präsentiert Joey Heindle vermutlich seine bisher ambitionierteste Veröffentlichung.

Bekannt wurde der smarte 24-Jährige, als er vor 5 Jahren in der Reality-TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von den Zuschauern zum jüngsten Dschungelkönig ever gewählt wurde. Zuvor belegte er 2012 als DSDS-Finalist einen hervorragenden 5. Platz in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Aktuell hat er ca. 180 000 Facebook-Follower. Gründe hierfür sind neben dem herzerfrischenden, authentischen Auftreten sicherlich auch in seiner charismatischen, sympathischen Stimme zu finden.

Wie bei dem Vorgänger-Titel „Herzen können fliegen“, der in TV-Shows und zahlreichen Airplay-Charts in Deutschland und Österreich vertreten war, ist Joey bei dem neuen Titel „IRGENDWO“ auch wieder als Singer-Songwriter aktiv. Basierend auch auf der kreativen Zusammenarbeit mit Jürgen Wendling sind in Musik und Text sein Gespür für die Zeichen der Zeit erkennbar.

„Mit meinen einfachen, ehrlichen Worten habe ich über das geschrieben, wie ich fühle und was nicht nur mich, sondern viele Menschen beschäftigt. Oftmals sind Intoleranz und eine gewisse Aggressivität in unserer Gesellschaft zu spüren. Und die Lösung könnte doch so leicht sein: 'Ich schenk Dir ein Lächeln, egal wer Du bist'".

„Irgendwo“ – ein zeitgemäßer Song, der die positive Energie und den im Text vermittelten Optimismus sofort auf den Hörer überträgt.

Dass Joey Heindle sich inzwischen zu einem ernst zu nehmenden professionellen Entertainer entwickelt hat, ist auch in dem zum Song gehörigen eindrucksvollen Musikvideo zu sehen.

 

3w.RECORDS, Charlotte Wendling-Pardon (Textvorlage)
http://www.3w-records.de
https://www.facebook.com/JoeyHeindle/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 + = 78