VINCENT GROSS
„Über uns die Sonne“ UND Aller guten Dinge sind SECHS !!!!!!

„King Vincent“ behauptet sich ein weiteres Mal auf dem Podest der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

 

Ein 23-jähriger Schweizer hat den Thron der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ fest für sich eingenommen und macht überhaupt keinerlei Anstalten, diesen wieder zu räumen …

Zum 6. Mal in Folge steht VINCENT GROSS mit „Über uns die Sonne“ an der Spitze. In der 14. Chartwoche (Erhebungszeitraum: 27.03. – 02.04.) degradierte er einmal mehr alle Mitbewerber(innen) zu Statist(inn)en.

In den internationalen Airplay Charts reichte es zu einem tollen 95. Platz.

Seit 03.04.2020 gibt es im Übrigen auch einen „Discofox Remix“ seines Hit-Titels.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − 31 =