VANESSA MAI
GoldStar TV präsentiert: Vanessa Mai!

Das Konzert und der Shooting-Star im Portrait am 03.11. + 10.11.2018., jeweils um 20:00 Uhr

 

Mit ihrem Album „Wachgeküsst“ erlangte Shooting-Star VANESA MAI mit Wolkenfrei große Aufmerksamkeit. GoldStar TV präsentiert die Ausnahmekünstlerin am Samstag, 03.11.2018 um 20:00 Uhr in „Wolkenfrei Live – Wachgeküsst“. Am Samstag, 10.11.2018 folgt das Portrait „Vanessa Mai – Mein Herzschlägt Schlager“, ebenfalls um 20:00 Uhr.

Die erste Live-Präsentation des Albums im stilvollen Parktheater Göggingen in Augsburg ist ein echtes Musik-Highlight und war der Startschuss für die märchenhafte Solokarriere der sympathischen Künstlerin. Am 03.11. um 20:00 Uhr zeigt GoldStar TV dieses unvergessliche Konzert, das den Saal zum Beben brachte. Eine Woche später, am 10.11.2018 um 20:00 Uhr präsentiert der Schlagersender „Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager“. Dieses besonders einfühlsame Portrait garantiert das perfekte Kennenlernen der außergewöhnlichen Karriere des Schlagerstars. Hier erleben die Zuschauer Vanessa Mai bei Live-Auftritten, beim Autogrammegeben und im persönlichen Interview.

Bereits mit ihrem Vater stand Vanessa Mai im Alter von 7 Jahren auf der Bühne. Erste Gesangsaufritte hatte sie mit 10 Jahren mit den Titeln „Er gehört zu mir“ und „Schuld war nur der Bossa Nova“ sowie im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“. Bei einem Konzert wurde die Sängerin von Wolkenfrei-Mitglied Marc Fischer angeworben. Im Juli 2013 erschien schließlich die Debütsingle Jeans, T-Shirt und Freiheit. Knapp zwei Jahre später, im April 2015, gaben Marc Fischer und Stefan Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Seitdem steht Vanessa Mai als Solokünstlerin auf der Bühne.

 

Über GoldStar TV: 

 

Auf GoldStar TV sind die Stars der Schlagerwelt zu Hause. Hier findet eines der wandlungsfähigsten Musikgenres einen Fernsehsender, der den Fans die kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern und die großen Showstars von heute zeigt. Ob spannende Reportagen und private Portraits, die die Stars auch abseits der großen Bühne zeigen oder mitreißende Konzerte – auf GoldStar TV wird den Zuschauern 24 Stunden Top-Programm geboten. Betrieben wird GoldStar TV von der Mainstream Media AG.


Textquelle/Bildquelle:
Mainstream Media AG, Katharina Welp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 45