SUSANN KAISER
Ihr aktueller Song heißt „Vogel der Nacht“ …

… und beschreibt einen Klassiker in einer festgefahrenen Liebesbeziehung …:

 

Der aktuelle Titel von SUSANN KAISER beschreibt einen Klassiker in einer festgefahrenen Liebesbeziehung. Man merkt nicht, dass man nur noch seine eigenen Wege geht und der Partner dabei auf der Strecke bleibt, bis es zum Beziehungs-Ende kommt.

Wie gerne möchte man dem geliebten Menschen eine persönliche Nachricht zukommen lassen, auf romantischste Art und Weise, vielleicht durch eine weiße Taube?

Einfach ein „Vogel der Nacht“, der die Liebesbotschaft übermittelt und ihn zurückbringt.

Ein einfühlsamer Song, produziert von Adam Schairer. Die Komposition stammt ebenfalls von Adam Schairer zusammen mit Nino Enrico Tielman und gefühlvoll interpretiert wurde der Song von Susann Kaiser.

 

 

Mehr Infos zu Susann Kaiser unter www.susannkaiser.de!


Textquelle/Bildquelle:
Gina Tielmann für Fiesta Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 − = 15