SONIA LIEBING
„Tu‘ nicht so“ knackt die 1.000.000 …

… auf YouTube!

 

Gestern (26.05.2019) um 13:30 Uhr war es soweit: Das Video von „Tu nicht so“ der Sängerin SONIA LIEBING hat die Million überschritten und das nach nur 2 1/2 Monaten nach der Veröffentlichung.

„Am 8. März fingen wir wieder bei 0 an“, erinnert sich ihr Manager Karl-Heinz Schweter. „Das ist schon ein ganz toller Schritt.“

Der Geschäftsführer der Schweter Veranstaltungs GmbH, der im Verbund mit Herzfest Entertainment sowie Mania Music / Electrola wie ein Löwe für seine Künstlerin kämpft, sagt: „Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben“ und kündigt an: „Weitere Erfolge warten auf uns“.

Sonia Liebing wurde am 13.01.2019 in der Kategorie „Ausblick/Durchbruch-Tipp 2019 (‚Der neue Shootingstar des deutschen Schlagers?‘)“ ausgezeichnet.

Ihre Debüt-CD „Wunschlos glücklich“ erscheint am 9. August 2019.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 + = 56