SILKE VOGT
Mit „Ein Sommer mit dir“ legt sie ihre 4. Single vor!

Silke Vogt stammt aus Villingen-Schwenningen und ist somit eine waschechte „Schwarzwaldmarie“!

 

Mit „Ein Sommer mit dir“ veröffentlicht WESPO die 4. Single von SILKE VOGT im aktuellen Schlager Arrangement. Sommer Feeling, frohe Laune und eine positive Aussage unterstützen den von ihr verfassten Text der Frohnatur.

Mit bis dato 250 Radio-Einsätzen (ermittelt von Music DNA) war bereits die letzte Single „Nie zu spät“ sehr erfolgreich und bekräftigte das Produktionsteam den beschrittenen Weg kontinuierlich weiter zu verfolgen.

Mit zahlreichen live Auftritten unterstützt die Künstlerin – neben ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin – die Promotionsarbeit entscheidend. Die Nähe zum Publikum gibt ihr auch immer wieder neue Textideen, die aus dem Leben gegriffen sind.

„Wir bedanken uns für ihre Zeit in den Titel zu hören und freuen uns, wenn „Ein Sommer mit Dir“ den Weg in ihren Sendecomputer findet“, schreibt die Plattenfirma in ihrem „Waschzettel“.

Facettenreich und funkensprühend gibt sich die junge Sängerin auch bei ihren live Auftritten und wurde dafür bei honorigen Wettbewerben mit Preisen belohnt.

Silke Vogt wurde am 06.07.1997 in Villingen-Schwenningen geboren. Bereits im Grundschulalter war sie von der Musik fasziniert und brachte sich einige Akkorde auf der Gitarre selbst bei. Seit 2012 besucht sie nun die Jugendmusikschule in St. Georgen in den Fächern Gitarre, Klavier und Gesang.

Nach ihrem Realschulabschluss 2014 hat Silke Vogt nun auch das Abitur mit der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie gemacht. Im Oktober 2017 begann sie nun ihre Ausbildung als Physiotherapeutin in Villingen-Schwenningen.


Textquelle/Bildquelle:
WESPO-Bild und Tonträgervertrieb GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 − 81 =