SCHATTENSTRAUCH
Wer ist der „Schattenmann“, der mit dem frivolen Song „Tick-Tack“ für Furore sorgt?

Zwischen EAV (in ihren ‚alberneren‘ Zeiten) und Herzdame … – jedoch äußerst gewöhnungsbedürftig, in jedem Fall aber ungewöhnlich …:

 

Der Strauch wurde in einem kleinen, idyllischen Dörfchen gepflanzt und spross in dieser Umgebung wunderbar. Schon als kleines Sträuchlein träumte er davon, mal in den Medien oder als Musiker tätig zu sein. Obwohl er immer mal wieder gestutzt wurde liess er sich nicht entmutigen und erreichte erfolgreich den ersten Zweig. Seit Jahren wirft er nun als Moderator seinen Schatten bei einem Radiosender über eine große Landschaft.

Auch der Zweig der Leidenschaft – die Musik – wuchs und wuchs.  Er komponierte viel und nahm Songs auf. Als nach seiner Ansicht der Spross voll gereift und ausgewachsen war, präsentierte er 2019 seine musikalischen Gedankengänge der Branche. Diese gefielen, uns es wurde Erde, Wasser und Sonne organisiert. Unter dem Namen SchattenStrauch ist nun «Tick Tack» für dich zur Ernte bereit …

„Im Schatten von Frauen veröffentlicht der Strauch seine Gedankengänge“, heißt es hierzu. – Ahhh ja!

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Homepage von SchattenStrauch (www.schattenstrauch.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 3