SALVATORE E ROSARIO
Ihr Titel „Nur wir zwei und dieser Sommer“ steht für deutsch-italienisches Schlagergefühl pur!

ACHTUNG: Videopremiere heute Morgen (24.06.2020) um 07:30 Uhr – u. a. dann auch HIER …:

„Nur wir zwei und dieser Sommer“ ist die zweite Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „E tutto per te – Alles für dich“, das im März diesen Jahres veröffentlicht wurde. Nachdem sie im Januar zuvor ihren Titelsong ausgekoppelt haben, starten Salvatore e Rosario nun mit einem puren Sommertitel, bei dem die Sonne automatisch scheint.

Seit 2017 veröffentlichten die beiden im Raum Augsburg lebenden Brüder mit italienischen Wurzeln bereits zwei Alben, aus denen Singles wie z.B. „Donna mia (und Tränen laufen über mein Gesicht)“, „Du bist für mich der Knaller“, Che momento fantastico (Wir tanzen durch das Leben)“, „Francesca“ oder „Mia vita“ hervorgingen. Sie siegten in der „Schlager Trophy“, wurden für die „Versteckte Kamera“ im ZDF „reingelegt“ und sie tobten sich auf vielen Schlagerbühnen der Szene aus. Dass das bald wieder so sein kann, darauf warten die Beiden wie alle ihrer Kolleginnen und Kollegen sehnlichst.

Bis dahin wünschen die Zwei gute Unterhaltung mit ihrer neuen Single sowie dem dazugehörigen Videoclip, verbunden mit den besten Wünschen für alle Popschlager-Freunde!

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Wörle-Musicland GmbH (Textvorlage)e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 59 = 66