MICHAEL WENDLER
3-CD Box-Set „Du und Ich (Alles was ich will Edition)“ auf 29.05.2020 verschoben!

Der „Titelsong“ wurde von Franz Rapid (Helene Fischer, Wolfgang Petry Remixer) der Zeit angepasst!

 

MICHAEL WENDLER. Wie kein anderer Sänger polarisiert – „Der Wendler“ – immer und immer wieder. 2020 wird definitiv sein Jahr. Neue Liebe, Doku-Soap, Neues Album und noch vieles mehr. Für den Playboy zog sich seine Freundin Laura aus und alle Medien berichteten. Seine Ex, Claudia war im RTL Dschungel(camp) und aktuell sieht man Laura im RTL Erfolgsformat „Let`s Dance“ wöchentlich und auch der Wendler ist in der Doku „Verliebt in Amerika“ bei TVNOW (bisweilen auch bei RTL) zu sehen. Oliver Pocher scheint ihn ebenfalls zu lieben ;)-

Was liegt da also näher, als seine großen Hits der letzten 20 Jahre in einer wertigen 3CD Box endlich einmal zusammenzufassen. Der passende Song „DU und ICH“ wurde von Franz Rapid (Helene Fischer, Wolfgang Petry Remixer) der Zeit angepasst. Damit geht es dann in die bundesweite DJ Promo. An Laura kommt in diesem Jahr wohl niemand vorbei und an dem Wendler sowieso nicht!

„Wir haben die Hits „!!!“, freut sich die Katalog-Abteilung von Sony Music.

Allerdings wurde der Veröffentlichungstermin auf den 29.05.2020 verlegt.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music Catalogue Marketing (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

39 + = 47