MAX WEIDNER
Am 02.09.2019 in der „Abendschau“ zu Gast!

Er performt live seine Debüt-Single* „Buchstabier mir die Liebe“ (* = als Max Weidner), mit der er momentan Platz 1 der „Deutschen Schlagerparade“ (Bayern plus) belegt!

 

 

MAX WEIDNER ist am 02.09.19 um 18 Uhr in der BR Abendschau zu Gast und performt live seine Debüt-Single „Buchstabier mir die Liebe“.

Mit diesem Song gelang Max am Freitag der Sprung von Null auf Platz eins der Deutschen Schlagerparade beim BR-Radiosender „Bayern plus“.

„A herzliches Dankschee an den Bayerischen Rundfunk und an all meine Fans für den starken Support – ich weiß das wirklich sehr zu schätzen“.

 

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Haus 2000 (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 68 =