MATTHIAS REIM

Großartiges Konzert aus Berlin am 27.10.2018 um 20:00 Uhr!

 

 

Er ist ein Kämpfer, ein Stehaufmännchen und nicht zuletzt ein grandioser Optimist: Matthias Reim. GoldStar TV zeigt sein spektakuläres Comeback-Konzert von 2011 aus dem Berliner Tempodrom am 27.10. um 20 Uhr.

Matthias Reim erregte mit seiner bewegenden Biographie viel

Aufmerksamkeit: einst Hitgigant, dann pleite und Skandalbeziehungen. Seit seinem Comeback im Jahr 2011 hat der Künstler seine musikalische Karriere wieder voll im Griff und ist längst wieder obenauf. GoldStar TV zeigt das Konzert der „Sieben-Leben“-Tour aus dem Berliner Tempodrom.

Matthias Reim wurde im nordhessischen Korbach geboren. Nach dem Abitur brach er sein Studium der Germanistik und Anglistik wegen seiner großen Leidenschaft für die Musik ab. Er komponiert, textet und spielt seine Lieder überwiegend selbst. Der große Durchbruch gelang dem Sänger 1990 mit dem Hit„Verdammt ich lieb dich“. Am 25. Januar 2013 brachte Reim das Album „Unendlich“ auf den Markt. Damit erreichte er nach seinem Debüt aus dem Jahr 1990 erstmals wieder Platz 1 der deutschen Album Charts.

Über GoldStar TV: 

Auf GoldStar TV sind die Stars der Schlagerwelt zu Hause. Hier findet eines der wandlungsfähigsten Musikgenres einen Fernsehsender, der den Fans die kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern und die großen Showstars von heute zeigt. Ob spannende Reportagen und private Portraits, die die Stars auch abseits der großen Bühne zeigen oder mitreißende Konzerte – auf GoldStar TV wird den Zuschauern 24 Stunden Top-Programm geboten. Betrieben wird GoldStar TV von der Mainstream Media AG.


Textquelle/Bildquelle:
Mainstream Media AG, Stefanie Beyerer (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 6