MATTHIAS REIM
„Eiskalt“ startet er mit seiner aktuellen Radio-Single durch!

„Eiskalt“ – ein feuriger Song, wie in Marmor gemeißelt !!!

 

Wenn das nicht sein bester Song seit … ist … !!!

MATTHIAS REIM startet mit „Eiskalt“, der Vorab-Single aus seinem am 25.10.2019 zur Veröffentlichung anstehenden neuen Album „MR20“, in einer Art und Weise durch, dass es nur so „staubt“.

Der Song, der einem von der ersten Sekunde ab vollumfänglich „packt“, hat im Nu sämtliche „Mitbewerber“ in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ eiskalt abserviert.

Selbst Bernhard Brinks „Diamanten“ vermochten der eiskalten Hit-Dusche nicht Stand zu halten. Nach sechswöchiger „Herrschaft“ muss sich Bernhard Brink nun mit Rang 2 begnügen.

Doch auch in den internationalen Radio Charts ist „Eiskalt“ nicht mehr aufzuhalten. So erreichte Matthias Reim in der 41. Chartwoche 2019 (Erhebungszeitraum: 04.10. – 10.10.) Position 95. Somit konnte er seinen Kollegen Bernhard Brink auch hier bezwingen, denn „BB“ hatte es mit seinen „Diamanten“ „nur“ bis auf Platz 96 geschafft.

Das Lyric Video zu „Eiskalt“ bringt es im Übrigen zwischenzeitlich auf mehr als 1,2 Millionen YouTube-Aufrufe.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

76 + = 82