MARIO STEFFEN
SEINE FANS setzen 2020 den „Joker drauf“:

Sie haben den sympathischen Sänger nämlich mit einem „Fan-Video“ überrascht!

 

 

Kaum, dass MARIO STEFFEN mit „Ich setz den Joker drauf 2020“ am 24. April seine neue (Digital-)Single veröffentlicht hatte, wurde er „überrascht“.

Da seine Fans ihn in den letzten Wochen nicht mehr live sehen konnten (Corona sei „Dank“), haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ein „Fan-Video“ online gestellt.

Genau genommen haben sich die Fans haben sich seines Vorgänger-Titels „Nie zu früh und nie zu spät“ angenommen. „Ist das nicht schön?“, freut sich Mario Steffen im Gespräch mit www.smago.de. „Ich war total gerührt.“

 

 

Und HIER sehen Sie den offiziellen Videoclip von Mario Steffen …:


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 8 =