MARIO & CHRISTOPH
Heute Abend (15.03.2020) geben sie ein „Online Live Konzert“ – gratis !!!

„Der Corona-Virus kann unsere Gesundheit bedrohen – aber unsere Lebensfreude und die Musik darf er uns nicht nehmen !!!“, so Mario & Christoph!

 

 

Aufgrund des Coronavirus sind wir zur Zeit angehalten unsere sozialen Kontakte einzuschränken.  Die uns allen deshalb auferlegten Maßnahmen befürworten wir und halten wir für gut um diesen Virus einzudämmen!

Aufgrund der vielen Nachrichten die in den vergangenen Tagen von unseren Fans bei uns eingelangt sind sehen wir aber auch dass die Menschen derzeit verunsichert und sehr traurig sind!

Um unsere Fans und alle vom Schlager begeisterten Menschen in dieser schweren Zeit ein wenig von diesen Sorgen abzulenken und ihnen etwas Freude zu bereiten haben wir uns kurzfristig entschlossen Morgen

Sonntag den 15. März ab 20’15 Uhr  ein ONLINE – LIVE – Konzert

, das etwa eine Stunde dauern wird, zu geben!

Natürlich kann niemand zu diesem Konzert nach Schönberg kommen – es findet OHNE Publikum statt!

Wir werden bei dieser Übertragung insgesamt nur mit 4 Personen vor Ort sein aber wir hoffen doch dass viele mit dabei sind wenn wir es ONLINE LIVE  über den Facebook-Live-Stream  übertragen!  

Der Corona-Virus kann unsere Gesundheit bedrohen – aber unsere Lebensfreude und die Musik darf er uns nicht nehmen!!!!

 

Mit besten Grüßen aus Tirol

Mario & Christoph

 

 

 

Info MARIO & CHRISTOPH

 Seit 2012 erobern die beiden als Schlagerduo die Herzen der Schlagerfans im gesamten deutschen Sprachraum. Ihre bisher veröffentlichten Singles liefen in vielen Rundfunksendern und Discotheken auf Hochtouren. Der Song „Der Engel, der Teufel und Du“ hielt sich in den österreichischen DJ-Charts über mehrere Wochen hinweg zwischen den Plätzen 1 und 3. Auch ihre ersten CD’s erreichten hervorragende Platzierungen in den österreichischen Album Charts! 

 Das von den Fans ungeduldig erwartete 8. Album „Es hört nie auf“ wurde im Oktober 2019 veröffentlicht! Mit Songs wie z.B. „Darüber müssen wir mal küssen“, „I bin da wenn fliagn willsch“ und „Bald geht’s Dir wieder gut“ ist es ihnen gelungen auch auf der neuen CD wieder einige Hitverdächtige Lieder zu veröffentlichen. Der vorab veröffentlichte Song „Darüber müssen wir mal küssen“ konnte sich auch schon in mehreren Hitparaden an den vordersten Plätzen platzieren. 

Mario war seit 1986 DIE STIMME vom Alpentrio Tirol (Grand Prix Sieger 1991) und prägte seit dieser Zeit den unverwechselbaren Sound der Gruppe. 1993 kam Christoph als Keyboarder, Akkordeonist und Arrangeur dazu. Eine enge Zusammenarbeit begann nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen. Als Komponisten und Produzenten sind sie äußerst erfolgreich und haben sich als Hitkompositionen für Die Flippers, Kastelruther Spatzen, Amigos und vielen anderen einen guten Namen gemacht! Die Ära Alpentrio Tirol ist zu Ende, aber Mario & Christoph, die neben Ihrer Studioarbeit vor allem auch den Kontakt zum Publikum brauchen und lieben bleiben ihren Fans als Mario & Christoph weiterhin erhalten bleiben. 

Die musikalische Orientierung von Mario & Christoph ist „tanzbarer, melodiöser Schlager“ so wie Ihn die Flippers gemacht haben. Natürlich dürfen bei ihren Live Auftritten aber auch die bekanntesten Titel des Alpentrio Tirol nicht fehlen. Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung, die nicht nur das bisherige Alpentrio-Publikum anspricht, sondern zusätzlich auch noch beim jüngeren Publikum für Begeisterung sorgt! 

 Jedes Jahr zu Pfingsten veran-stalten die beiden Ihr Bergkristall Festival in Seefeld in Tirol. Und das sehr erfolgreich, denn täglich mehr als 2.000 Besucher sprechen für sich! 

„Ausgelassene Stimmung und fröhliche Gesichter, das ist es was wir als Musikanten unserem Publikum bieten möchten“ sagen Mario & Christoph die zu Ihren Festivals auch immer Hochkarätige Gaststars einladen und ihr Bergkristall Festival bereits nach kürzester Zeit zu einem Highlight für Schlagerfans aus ganz Europa gemacht haben! 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
BeLa Music Veranstaltungs GmbH, Bernd Lanzmaier (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 − 37 =