MARIE REIM
Marie Reim bestätigt: ihre Mutter Michelle hat ihr den Freund ausgespannt!

Auch ihr Vater Matthias Reim meldet sich zu Wort …:

 

Zunächst war es nur ein böses Gerücht. ABER: Zwischenzeitlich hat sich Marie-Louise Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim, öffentlich wie folgt zudem Frage, ob ihre Mutter ihr wirklich den Freund ausgespannt hat, gegenüber BILD wie folgt geäußert:

Für gewöhnlich halte sie ihr Privatleben unter Verschluss, ABER: „Ich wollte mich einmalig zu der Situation äußern.“

Ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter, von der via BILD bislang lediglich der Satz „Dazu möchte ich mich nicht äußern“ überliefert ist (, was natürlich ihr gutes Recht ist).

Ihr Vater Matthias Reim hält in jedem Fall zu ihr: „Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da“, sagte er in einem Exklusiv-Interview mit der BILD-Zeitung.

 

 

Foto-Credit: Instagram-Account von Marie Reim

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Ein Gedanke zu „MARIE REIM
Marie Reim bestätigt: ihre Mutter Michelle hat ihr den Freund ausgespannt!

  • 13. Februar 2020 um 17:54
    Permalink

    Gestern der Skandal und morgen die Single vö riecht stark nach PR schade unnötig!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99 − 95 =