JULIAN DAVID
Er hat noch „So viel zu leben“!

Deswegen koppelt er DIESEN Song als dritten aus seinem aktuellen Chart-Album „Ohne Limit“ aus!

 

 

 

„So viel zu leben“ gibt es noch bei JULIAN DAVID, der uns mit dieser Single rausholt aus der trüben Winter- Stimmung, die uns gerade so richtig auf das Gemüt schlägt. Also ergreifen wir nur zu gern dieses rettende „glückliche Händchen“, das uns Julian so lebensfroh entgegenstreckt und das er auch immer wieder mit seinen Singles und vor allem mit seinem aktuellen Album „Ohne Limit“ bewiesen hat.

Und auch jetzt kommt uns diese Botschaft gerade recht: Es gibt doch noch so viel zu leben! Endlich dürfen wir uns wieder an unsere noch ungelebten Träume erinnern und lassen uns von diesem Credo und Julians Charme-Offensive mitreißen in ein knallvergnügtes Frühjahr und neue Abenteuer!


Textquelle/Bildquelle:
DA Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 + = 31