JENS BOGNER
Am 05.06.2020 erscheint sein neuer Titel „Ohne Garantie“!

Ein unverkennbaren Jens Bogner Song!

 

Es gibt Stimmen im Musikbusiness, die einfach überall herauszuhören sind. Würde man eine Compilation mit aktuellen Pop-Schlager-Hits kaufen, dann steht fest: Schon in den ersten Sekunden eines seiner Songs würde man sagen: „Das ist Jens Bogner!“ Doch was stets seine Charakterstimme ergänzt, sind Songs, die gleichermaßen aufhorchen lassen.

„Ohne Garantie“ ist seine brandneue Single (Komponiert & Produziert von Uwe Haselsteiner und von Jens Bogner getextet), und wenn sie beginnt, fühlt man sich als Hörer gleich in ganz besondere Musik-Gefilde versetzt. Es ist einfach substanzvolle Musik, die in etwa klingt wie die letzten großen Alben von David Bowie Anfang der 2000er, aber eben in eine topaktuelle Pop-Schlager-Produktion gehüllt. „Ohne Garantie“ ist in den Strophen noch Midtempo-Song mit sich stetig aufbauendem Beat und beeindruckend weiten Gesangsbögen.

Und wenn der Refrain herausbricht, dann wird Jens Bogners Energie so richtig freigesetzt – da gibt es einen so tollen Ohrwurm, untermalt von Synths, Akustik- und E-Gitarren-Riffs, angetrieben von einer Percussion, deren Flow den Hörer einfach packt, dass das Stück absolute Euphorie versprüht. Morgens einmal gehört, lässt der Song einen den Rest des Tages singen, pfeifen und summen. Dass es im weiteren Verlauf des Songs auch ruhige, atmosphärische Passagen gibt, zeigt einmal mehr, dass hier substanzvolle Musik zelebriert wird. Was für ein Song!

Jens Bogner ist und bleibt einfach ein Ausnahmekünstler!

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Stephan Venker für KLONDIKE Records & Songs (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + = 12