GIOVANNI ZARRELLA
Mit seiner CD „La vita è bella“ die 5. Woche in Folge in den Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts!

Das Leben ist schön für Giovanni Zarrella … und die #1 in den Offiziellen Deutschen Schlager Charts hat er sich auch zurückerobert!

GIOVANNI ZARRELLA hat gut lachen: Seine CD „La vita è bella“ kann sich zum 5. Mal in Folge unter den Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts behaupten. Giovanni konnte sich sogar wieder deutlich verbessern – von Rang 10 in der Vorwoche ging es für ihn gerade auf Rang 5.

In den Offiziellen Deutschen Schlager Charts hat sich Giovanni Zarrella zudem die #1 zurückgeholt.

Am heutigen Sonntagmorgen (25.08.2019) ist er erneut in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ zu Gast.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 32