GIOVANNI ZARRELLA
Die Giovanni Zarrella Festspiele im „ZDF-Fernsehgarten“!

smago! meint: Ehre, wem Ehre gebührt!

 

Eigentlich war das Motto der gestrigen „ZDF-Fernsehgarten“ Ausgabe ja „50 Jahre Mondlandung“. Doch im Grunde genommen wurden am Sonntagmittag (21.07.2019) auf dem Mainzer Lerchenberg die „Giovanni Zarrella Festspiele“ ausgerichtet. Nicht nur, dass Giovanni gleich zwei tolle (Musik-)Auftritte absolvierte, im Grunde genommen fungierte er die ganze Sendung hindurch als Co-Moderator von Andrea Kiewel. Und er machte seine Sache hervorragend.

Man konnte förmlich spüren, wie absolut überglücklich Giovanni über den sensationelles Erfolg seiner neuen CD „La vita è bella“ ist.

Bei Redaktionsschluss für diese Meldung (am Sonntagabend um 23:30 Uhr) belegte Giovanni Platz 2 der Amazon Musik Gesamtcharts (!). (Kurioserweise laufen bei Amazon Die drei ??? unter Musik.)

Es darf von einem extrem hohen Chart-Einstieg ausgegangen werden. Die #1 in den Offiziellen Deutschen Schlager Charts dürfte wohl bereits völlig außer Frage stehen. Und auch in den Offiziellen Deutschen Album Charts könnte die #1 durchaus noch möglich sein … (Wobei sich Giovanni ganz bestimmt auch über einen Top 2- oder Top 3-Einstieg freut …)


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 + = 50