GERALDINE OLIVIER, MELANIE PAYER, ALEXANDER RIER, EDWARD SIMONI u.a.
Am 18.07.2020 beim „Startreff“ im Freilichttheater in Aldersbach zu Gast!

Ebenfalls u. a. mit dabei: die Junioren-Boogie-Woogie-Weltmeister Magdalena Schmid und Anton Graßl!

 

 

Das wird sicher einer der glanzvollen und überwältigenden Höhepunkte der diesjährigen Fernsehaufzeichnung der beliebten Musikshow „Startreff“ am 18. Juli im Freilichttheater in Aldersbach.

Keine Geringeren als die amtierenden Junioren-Boogie-Woogie-Weltmeister Magdalena Schmid aus Thyrnau und Anton Graßl aus Windorf, die sich am 23. November letzten Jahres in einem packenden Boogie-Woogie-Finale in Moskau den Weltmeistertitel sicherten, haben ihr Kommen der Produktionsfirma AS Entertainment vertraglich zugesichert und werden auch in Aldersbach zu begeistern wissen. Beide freuen sich schon sehr auf dieses Heimspiel und ein Millionenpublikum an den Fernsehgeräten in Deutschland,  Holland, Luxemburg, Österreich, Schweiz, USA und Kanada.

Und noch eine ganz Große des Showbusiness freut sich schon auf Aldersbach: Géraldine Oliver. Für die Schweiz gewann die sympathische Sängerin 1995 mit „Nimm Dir wieder einmal Zeit“ den Grand Prix der Volksmusik und feiert 2020 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür wird für Aldersbach vom 17. bis 19. Juli eigens ein großes Jubiläums-Fanclub-Treffen organisiert.

Freuen dürfen sich alle Fans des Schlagers aber auch auf weitere Publikumslieblinge wie Donikkl, Graziano, Edward Simoni, Die Himmelsstürmer, Luca Stangl, Melanie Payer, Marco Sommer, Die Schornsteinfeger, die aktuellen „Schlager Trophy“ Gewinner Savatore e Rosario und Alexander Rier, Sohn von Norbert Rier, dem Frontmann der Kastelruther Spatzen, der aus seinem aktuellen Album „Träum mit mir“ ganz sicher auch eine Kostprobe dabei haben wird. Gehörig einheizen werden aber auch die Pramtaler Plattlermädls. Mal schau’n, ob sie Armin Stöckl, der wie immer die Show präsentiert, das Plattln an diesem Abend beibringen werden …

Das Startreff-Sommerspecial wird wieder aufgezeichnet für Gute Laune TV, MyTVplus, Schlager TV, apartTV und musig24.

Tickets für die Musikshow gibt es bei allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse, im Klosterladen Aldersbach und bei Optik Thierfelder in Vilshofen an der Donau und Aidenbach oder online unter www.reservix.de.


Textquelle/Bildquelle:
AS-Entertainment (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 − 15 =