GEORGE LE BONSAI
George le Bonsai kündigt (Schlager-)Comeback an!

Zunächst jedoch meldete er sich mit einem House-Projekt namens „Houzer & LeBons“ mit dem Titel „Lawyer“ zurück …:

 

Hinter der Dance- und House-Combo Houzer & LeBons verbergen sich zwei Schlager-Veteranen: DJ Caspa Houzer und George le Bonsai.

Bereits seit den 1990er Jahren haben DJ Caspa Houzer und George le Bonsai ihr Faible für deutsche Popmusik erfolgreich zelebriert. Caspa Houzer enterte zum einen als sein Alter Ego Jenz im Glück mit den Songs „Keiner spielt mit mir“ und „Verliebt“ (zusammen mit NDW-Legende Fux) die einschlägigen Charts und ging in VIVA-Rotation. Im Dance-Sektor machte er zudem mit „La Loona“, einem der größten Trance-Clubhits der 90er, und vielen Remixen ( u.a. Robert Miles „Children“) von sich Reden. Zur VOX-Kultreihe „Rave Aroud the World“ steuerte er den Soundtrack bei.

Und der kleine Sänger George le Bonsai („Ich bin Single“, „Ich und du Rendezvous“) konnte ab Ende der 90er mit seinem Comedy-Pop zwischen Fox und Ballermann begeistern. Mit „Ich lieb Verona Felbusch“ landete er ganz oben in den Schlagercharts. Mit seiner Bond-Parodie „Agent 003 1/2“ schaffte er es sogar zu Uwe Hübner in die ZDF Hitparade.

Seit dieser gemeinsamen, knallbunten Zeit im Zeichen von Viva und Schlagerkult liefen sich Houzer und LeBons immer wieder über den Weg. Da die Chemie zwischen beiden Künstlern vom ersten Moment an stimmte, lag es nahe, endlich „gemeinsame Sache“ zu machen und eine Band ins Leben zu rufen, welche die Musik in den Vordergrund stellt, die beide auch als DJs liebend gerne auflegen:

Zeitgemäßer, eingängiger House und Dance-Pop mit klaren 80er und 90er Jahre-Einflüssen. Houzer & LeBons präsentieren ihren ersten Song „LAWYER“, eine waschechte Retro-House-Nummer. Wenn du nicht sicher bist, ob du jemanden liebst, frag einfach deinen Anwalt…
„LAWYER“ erscheint bei Desperadoz Records.

 

Bitte beachten Sie auch www.houzer-lebons.com!

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =