DANIELA ALFINITO
Seit über 50 Wochen in der „dj-hitparade“ platziert!

Somit gewinnt sie automatisch einen der begehrten Awards für diese bewundernswerte Dauer-Präsenz in den Charts der „dj-hitparade“!

 

Uwe Hübner teilt via Facebook mit:

„Die gute Nachricht des Tages (13.01.2020): DANIELA ALFINTO konnte sich mit „Dann zieh ich wieder meine Blue Jeans an“ ganze 50 (!) Wochen am Stück in den Top 50 von www.dj-hitparade.de halten – und gewinnt damit einen der begehrten Awards für diese bewundernswerte Dauer-Präsenz in unseren Charts. Diesen werden wir ihr sehr gern beim „Branchentreff“ am 26.10. überreichen. Er krönt ihren Auftritt bei uns, den wir ja schon vor zwei Wochen klar gemacht hatten. Es läuft also derzeit optimal für DANIELA. Denn mit sage und schreibe sechs (!) Songs ihres neuen Albums ist sie seit heute in unserem Ranking vertreten. Das unterstreicht nicht nur, dass der Longplay bei der GFK die Nummer 1 ist (herzlichen Glückwunsch dafür ! – ihr und ihrem Produzenten Michael Dorth), sondern beweist eindrucksvoll durch die dj-hitparade, dass er auch in der Diskotheken-Szene gerade so richtig einschlägt. Kompliment an TELAMO für diese vorzügliche Labelarbeit. Und an die Fans von DANIELA, die ihren Liebling echt auf Händen tragen.“


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Uwe Hübner (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1