CORA
„Bin dann mal weg!“: CORA einmal ganz anders!

Der neue Sommersong von CORA, der einfach nur Spaß und gute Laune macht, könnte auch von Chris Rea stammen …!
„Bin dann mal weg!“: „Unser musikalischer Rat für jeden, der sich vom Alltag oder im Berufsleben gestresst und überfordert fühlt: einfach mal wegfahren  ganz egal wohin, Hauptsache mal weg, sich frei fühlen und das Leben feiern, bevor man eines Tages aufwacht und keine Zeit mehr hat für die Dinge, die man immer schon tun wollte.

Und ‚man kommt nie von einer Reise zurück, ohne ein Vorurteil weniger und eine neue Idee mehr zu haben.“

Der neue Sommersong von CORA bringt einfach nur Spaß und gute Laune.

Wie immer komponiert, getextet und produziert von Cora und Swetlana von dem Bottlenberg


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 − 63 =