CLAUDIA JUNG
Endlich wieder auf Tournee – als Stargast der Tournee „Wunderland zur Weihnachtszeit“!

Präsentiert von Anita & Alexandra Hofmann! Außerdem mit dabei: Die Cappuccinos sowie Oliver Thomas!

 

Anita & Alexandra Hofmann laden im Zeitraum vom 26.11. – 22.12.2020 zu der Tournee „Wunderland zur Weihnachtszeit“ (Untertitel: „Eine glanzvolle Weihnachtsrevue!“) ein.

Als Stargast konnte CLAUDIA JUNG gewonnen werden.

Des Weiteren sind Die Cappuccinos und Oliver Thomas mit dabei.

25 Termine in 25 Tagen – da haben sich die Veranstalter AS Events und Hainich Concerts nun wahrlich nicht lumpen lassen …

Der Vorverkauf ist am gestrigen Mittwoch (08.01.2020) gestartet.

Wer nicht mehr bis zum 26.11.2020 warten möchte, der kann Claudia Jung bereits am Sonntag (12.01.2020) in der „Hall Of Event“ des Mercure Hotels MOA Berlin erleben – selbstverständlich ist auch Sie bei der Preisverleihung „smago! Award feiert und ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ mit dabei. (Alles andere wäre ja wohl auch grob unlogisch.)

 

TERMINE & TICKETS …:

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 20 = 29