CHRISTIN STARK
„Stark“: Christin in Österreich und in der Schweiz NOCH ERFOLGREICHER als in Deutschland!

In allen drei Ländern hat sie zudem die Top 25 der Offiziellen Album Charts erreicht!

 

CHRISTIN ganz STARK: Mit ihrer neuen CD „Stark“ ist Christin Stark sowohl in Deutschland als auch in Österreich als auch in der Schweiz ein Direkt-Einstieg in die Top 25 der Offiziellen Album Charts geglückt.

In Deutschland hat sie es auf einen erfreulichen Platz 25 geschafft.

In Österreich ist ihr sogar ein Direkt-Einstieg auf Rang 19 gelungen. (Bereits ihr Vorgänger-Album „Rosenfeuer“ hatte es auf Position 19 gepackt.)

Und in der Schweiz darf sich Christin über Platz 24 für „Stark“ freuen. („Rosenfeuer“ war zwei Jahre zuvor auf der #63 notiert.)


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 51