CHRISTIN STARK
Eifersuchtsdramen bei Christin Stark!

HIER können Sie sich einen Reim darauf machen …:

 

 

Christin Stark-Fans müssen sich nur noch ein wenig gedulden – das neue Album ist nicht mehr fern! Mit „Komm nie wieder“ legte die 30-jährige Sängerin bereits am Freitag die erste Vorab-Auskopplung des Follow-Ups zu ihrem Top-30-Album „Rosenfeuer“ (2018) vor. Der Song, der sich eingehend mit dem unliebsamen Thema Eifersucht beschäftigt, wurde von Alexander Olivari geschrieben und von Matthias Reim produziert. Neben einigen musikalischen Überraschungen (Dance-, Pop- und Rockelemente) hält die Uptempo-Nummer auch eine textliche Pointe parat.

Seine-Livepremiere feiert der Song derzeit im Rahmen der Tour „Das Große Schlagerfest.XXL – Die Party des Jahres 2020“, die am 16.02.2020 auch in der Wiener Stadthalle Halt macht: Dort wird Christin Stark auch dem österreichischen Publikum den Song präsentieren.


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music Austria (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

89 − = 83