CHRISTIAN LAIS
Heute Nachmittag (07.08.2018) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

Bekannt wurde er mit gefühlvollen Texten und einer sanften Stimme, mit der er die Menschen berührt. Mit seinem aktuellen Album zeigt CHRISTIAN LAIS aber auch, wie sich moderner Schlager anhört: tanzbar, persönlich, tiefsinnig und emotional. Er wirkt wie der Junge von Nebenan, gepaart mit Authentizität und berührender Musik. Trotz des Rummels um seine Person ist der Sänger gelassen und bodenständig geblieben. Sein Haus im Schwarzwald immer wieder neu zu dekorieren, entspannt ihn genauso wie Kochen und Backen – das hat er von seiner Großmutter gelernt. Aber auch abergläubisch sei er. Jede Menge Themen also für einen Plausch auf einen Kaffee am heutigen Dienstag (07.08.2018) mit Christian Lais.

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − = 96