CHRISTIAN LAIS
Entspannter „Schlagerfürst“ Christian Lais:

Sein megastarker Discofox-Sommerhit „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ erobert die Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

 

 

Mit dem Titel „20 Jahre nach dir“ überraschte uns Sänger CHRISTIAN LAIS im letzten Jahr mit einem 100%igen Discofox auf seinem Chart-Album „Das Leben ist live“. Jetzt geht die Hit-Story erfolgreich weiter mit der nicht minder gefälligen Fortsetzung „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2).   D e r   Hit-Tipp für den Sommer!

Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als Party-Hit des Jahres ab. In diesem Jahr gibt es nun die ebenso hitverdächtige und tanzbare Fortsetzung dieser musikalischen „Love-Story“. Schließlich kann es nie genug an guten Discofox-Klassikern geben, die Generationen überdauern und schließlich in noch so schlager-resistenten Regionen und Haushalten ihren Einzug finden. Das schafft in jedem Jahrzehnt sicherlich nur eine Handvoll Lieder! „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir – Teil 2)“ ist so ein Lied, das jetzt das rechtmäßige Erbe seines Vorgängers „20 Jahre nach Dir“ antritt und für den Fortbestand von ausgelassener Party-Ekstase auf den Tanzflächen sorgt. Nach fast 20 Wochen in den Radio-Charts mit dem Single-Hit „Für immer frei“ aus seinem aktuellen Album „Laut & Lais“ geht es für Christian Lais also temporeich weiter.


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 3