CHRISTIAN LAIS
Eine Klasse für sich – er selbst und sein neuer Song „Der Mann an deiner Seite“!

Christian Lais stellt einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis, dass er auch die leise(re)n Töne beherrscht!

 

CHRISTIAN LAIS beweist mit seinem neuen Titel „Der Mann an deiner Seite“ Mut zum Mut: Der Song klingt völlig anders als das, was er bislang abgeliefert hat und ist doch unverkennbar ein potenzieller Christian Lais Hit wie aus dem Bilderbuch.

Eine Gänsehaut-Pop-/Rock-Ballade, die den Herbst wieder zum Frühling macht.

Christian Lais ist – ganz gleich, ob LAUT oder ob „LAIS“ – einfach eine Klasse für sich.

Und sein neuer Song ist ebenfalls eine Klasse für sich.

smago! verneigt sich vor einem phänomenal guten Sänger, einem großen Sänger und vor allem einem tollen und extrem Fan nahen Menschen!

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − = 90