CHRISTIAN LAIS
Christian Lais im „Promigeflüster“ Interview – Folge 580!

Sehen Sie HIER den vollständigen Video-Beitrag …:

 

CHRISTIAN LAIS (54) hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Seine Karriere ging daher auch stetig nach oben und erreichte 2011 zusammen mit Ute Freudenberg und ihrer gemeinsamen Ost-West Hymne „Auf den Dächern von Berlin“ einen vorläufigen Höhepunkt.

2019 geht er zum ersten Mal auf Solotournee und ist schon ganz aufgeregt. Bis zum Tour-Start in Tuttlingen am 29.03.2019 ist dann auch seine Schulter wieder voll in Takt: Seine Katze kam ihm auf dem Weg ins dem Bad in die Quere, zu dem war es auch noch nass und rutschig und da war es passiert … Das Resultat: die rechte Schulter gebrochen.

„Mr. Promigeflüster“ Frank Stiller hat sich mit Christian Lais anlässlich der Aufzeichnung zur neuen Schlager-Sendung „Schlagerspaß mit Andy Borg“ in Villingen-Schwenningen unterhalten.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
"Promigeflüster" (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 25 = 31