CHIARA D’AMICO
Bei „DSDS“ geht sie heute (04.04.2020) als jüngste Finalistin der 17. Staffel ins Rennen!

Die Jury lobte ihre rasante Entwicklung und auch das Publikum konnte sie mit ihrer temperamentvollen und selbstbewussten Art begeistern!

 

CHIARA D’AMICO ist mit 18 Jahren die jüngste Finalistin, muss sich aber hinter ihren Mitstreitern keinesfalls verstecken. Als die gebürtige Italienerin im Casting vor die Jury trat, war sie kein unbekanntes Gesicht. Bereits 2019 versuchte sie den Einzug in die Liveshows. Was ihr damals nicht gelang, ist heute Realität: Finale!
Die Jury lobte ihre rasante Entwicklung und auch das Publikum konnte sie mit ihrer temperamentvollen und selbstbewussten Art begeistern. Es ist also kein Wunder, dass sie nun mit dem Finaleinzug belohnt wurde.
Von Liveshow zu Liveshow überzeugte sie mit Pop-Titeln und gefühlvollen Balladen. Große Euphorie löste sie allerdings mit ihrer Interpretation bekannter Schlagersongs aus. So überrascht es nicht, dass sie nun mit „Eine Nacht“, einer poppigen und verträumten Schlagernummer Deutschlands Superstar 2020 werden will. Produziert wurde „Eine Nacht“ (VÖ: 03.04.2020) von Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich.

Textquelle/Bildquelle:
Electrola - A Division of Universal Music GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 + = 25