ANNEMARIE EILFELD
Annemarie Eilfeld besingt „Wahre Träumer“!

Der Song ist über zwei Jahre gereift …:

 

Der Frühling ist da und ANNEMARIE EILFELD meldet sich mit voller Power zurück! Auch ihre neue Single hat wieder das Potenzial zum echten Ohrwurm zu werden. Beim Hören des Titels „Wahre Träumer“ möchte man auf einer Wiese liegen, seinen Lieblingsmenschen um sich haben, vor sich hin träumen und über die Zukunft philosophieren…

2018 hat Annemarie diesen Song selbst geschrieben und komponiert, mit einem einzigen Ziel: Mut zu machen! „Das Lied richtet sich an alle großen und kleinen Träumer und soll zeigen, dass Nichts unmöglich ist. Egal wer ihr seid, wo ihr herkommt oder was ihr in eurer Vergangenheit gemacht und erlebt habt“.

Und Annemarie Eilfeld weiß genau wovon sie singt. Auch sie musste während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ viel Kritik einstecken und hat sich trotzdem nie unterkriegen lassen. Ihr Durchhaltewillen hat sich ausgezahlt. Mittlerweile ist sie seit vielen Jahren erfolgreich im deutschen Schlager unterwegs und hat mit ihren vergangenen Songs wie „Ich feier dich“, „Wenn du gehst“ oder „Einen Tag Sommer“ für echte Ohrwürmer gesorgt.

„Es gibt immer ein besser, höher, größer oder weiter, das musste ich mir selbst auch schon oft ins Gedächtnis zurückrufen, wenn ich mal demotiviert war oder das Gefühl hatte, es geht nicht mehr weiter. Wahre Träumer soll Mut machen, negative Gedanken oder Zweifel vertreiben und vor allem gute Laune bringen“, so Annemarie Eilfeld über ihre neue Single. Jung, frech, facettenreich und eine Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert – nicht umsonst gilt die Sängerin seit Jahren als die „Lady GaGa des deutschen Schlagers“.

In diesem Jahr freute sich Annemarie besonders auf ihre eigene Tour, nun musste sie ihre Termine wie viele ihrer Kollegen verschieben: „Dieses Jahr sollte sich mein Traum der ersten Deutschland-Tournee mit Band und einzigartigem Showkonzept erfüllen. Aufgrund der aktuellen Krise mussten wir die Konzerte verschieben, aber bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Es wird der Tag kommen an dem wir alle wieder zusammen das Leben feiern. Ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf mein Publikum. Dann lassen wir es richtig krachen“.

Veröffentlicht wird „Wahre Träumer“ am 29. Mai über Monopol-Records (Meisel Musikverlage) mit der Unterstützung von Frank und Marcus Zander. Im Dezember unterstützt Annemarie dann auch wieder Frank Zander bei seiner traditionellen Obdachlosen-Weihnachtsfeier in Berlin, die seit 25 Jahren von ihm und seinem Sohn organisiert und durchgeführt wird.


Textquelle/Bildquelle:
Monopol Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1