ANNA-CARINA WOITSCHACK (& STEFAN MROSS)
„Einen größeren Liebesbeweis kann ich mir gar nicht vorstellen!“

In der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen (2/2)“ am 25.02.2020 spricht Anna-Carina Woitschack über den Heiratsantrag von Stefan Mross!

 

 

In der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen (2/2)“ trifft ANNA-CARINA WOITSCHACK am 25.02.2020 auf ehemalige „DSDS“ Mitstreiter(innen) wie Annemarie Eilfeld, Kim Gloss, Mike Leon Grosch, Sebastian Wurth (heute bei „Feuerherz“), Norman Langen, Daniele Negroni oder Marie Wegener.

Anna-Carina war – u. a. mit Sebastian Wurth – in der 8. Staffel von „DSDS“ mit von der Partie und belegte auch Platz 8 (Sebastian Wurth wurde Fünfter).

Die Verlobte von Stefan Mross erzählt in der von Menderes Bagci moderierten Sendung u. a. von seinem Heiratsantrag, den er ihr live auf der Bühne einer ARD-Show machte. „Es war so schön, dass er das vor einem Millionenpublikum macht – einen größeren Liebesbeweis kann ich mir gar nicht vorstellen!“.

Ob die Hochzeit tatsächlich Mitte März 2020 (live in einer großen ARD-Show) vollzogen wird, ist und bleibt indes reine Spekulation. Bislang sind die Namen Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross noch nicht einmal (offiziell) publiziert. Wobei: Den „päpstlichen Segen“ hätten sie dann ja gleich mit dazu …

 

 

Anna-Carina Woitschak, Norman Langen und Sebastian Wurth (v.l.) singen gemeinsam _Ein Bett im Kornfeld.
Foto-Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius

 

 

Foto-Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 + = 73