ALEX ROSENROT
Alex Rosenrot verrät, was „In einer einzigen Nacht (2019)“ alles geschehen ist!

Bemerkenswert: Ihre einstige Duett-Partnerin spielt in dem Musikclip mit!

 

Als zweite Single-Auskopplung aus ihrem Album „Alles auf jetzt“ erscheint nun – fast zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung – erneut „In einer einzigen Nacht (2019)“. 

2010 noch als Duo mit ihrer damaligen Partnerin Tanja veröffentlicht, wurde der bekannte Hit 2019 komplett neu produziert und von Alex neu eingesungen. „Der erste Song, da hängt man natürlich sehr dran und man verbindet jede Menge Erinnerungen damit“, sagt ALEX ROSENROT. 

Für viele neue Fans eine großartige Chance ihren Klassiker neu zu entdecken. Die 2019er Version von „In einer einzigen Nacht“ ist absolut tanzbar und vor allem stimmgewaltig. 

Gleichzeitig mit der Single wird auch ein perfekt zum Song passendes Musikvideo erscheinen. Hier war es Alex Herzenswunsch, dass ihre damalige Duo-Partnerin Tanja im Video mitspielt. Bis heute verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Daher wird sie auch hier als ihre Freundin zu sehen sein. 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records 


Textquelle/Bildquelle:
Fiesta Records - übermittelt via "DJ Micha" (Michael Weichl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 5