WOLKENFREI
Zwischen FANTASY und FERNANDO EXPRESS ist noch viel Platz…

…für ein Schlager-TRIO! Absolut gelungener Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit dem Titel „Jeans, T-Shirt und Freiheit“! Das Album soll im Januar 2014 in den Handel kommen! 

Zwischen dem Popschlager-Duo FANTASY und dem Schlager-Quartett FERNANDO EXPRESS ist noch ganz, ganz viel Platz…

Ein Umstand, denn sich das Popschlager-Powertrio WOLKENFREI "ganz legal" zunutze macht.

Vanessa Mai (Gesang), Marc Fischer (Keyboard) und Stefan Kinski (Gitarre) sind bereits mit reichlich Vorschuss-Lorbeeren bedacht worden…: So werden sie als "Wolkenfrei" nicht nur bei der ersten großen Solo-Tournee von FANTASY mit dabei sein, sondern auch bei der – selbstverständlich von Bernhard Brink präsentierten – Tournee "Die Schlager des Jahres".

Die Debüt-CD von Wolkenfrei soll im Januar 2014 via Ariola / Sony Music in den Handel kommen.

Auf ihrer Homepage www.wolken-frei.de erfahren wir, dass wir es hier mit drei absoluten Optimisten zu tun haben. Bei Wolkenfrei ist das Glas nämlich immer halb voll – und nicht halb leer. (Wie sehr wünschen wir unseren lieben Freunden im Ötztal – bei VM Records / MCP – eine solche Gruppe wünschen… Denn seitdem die Amigos ihren langjährigen Heimathafen verlassen habem, scheint dort "Land unter" zu sein…) Sängerin Vanessa gibt "Leb' deinen Traum" als ihr Mottomotto aus, Keyboarder Marc, philosophiert "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu Dir zurück!". Und Gitarrist Stefan bringt es mit dem Spruch "Ich bin immer oben. Und wenn ich mal unten bin, dann ist eben unten oben". (Selbstverständlich freuen wir uns für Wolkenfrei, dass sie NICHT bei VM Records / MCP unter Vertrag sind, sondern bei Ariola / Sony Music.).

 

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.wolken-frei.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3