PHOENIX WEST
Neue Version ihres Songs "Auf Sand gebaut":

Die spezielle Radio-Version geht sofort ins Ohr und die Jungs zeigen, dass sie nicht nur tief singen sondern auch grooven können! 

PHOENIX WEST machten sich einen Namen durch ihre spektakulären Aufritte in der Sendung „Das große Schlagerfest" mit Florian Silbereisen“ (ARD) und bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF).

Nachdem sie mit Ihrer Herbstballade „Bei dir bin ich zuhaus“ über 4 Monate in den konservativen Airplaycharts waren, veröffentlichen sie nun eine neue Version ihres Songs „Auf Sand gebaut“.

Die Single „Auf Sand gebaut“ von Phoenix West ist am 10.03.2017 beim Label Schallkunst / Warner Music erschienen. Die spezielle Radio-Version geht sofort ins Ohr und die Jungs zeigen, dass sie nicht nur tief singen sondern auch grooven können. 

Christina Swaß Management (Textvorlage)

http://www.phoenix-west-musik.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 27 = 32