MICHAEL WENDLER
Abschied!

ODER: „Das ´Big Brother´ Experiment“! Lesen Sie HIER das letzte Facebook-Posting vom gestrigen Mittwoch (13.08.2014) – unmittelbar vor seinem „Einzug“ 

Hallo liebe Fans,

heute geht es schon los! In wenigen Minuten wird mir die Verbindung mit der Außenwelt gekappt!

Ich bin an einem geheimen Ort bis zur Show eingesperrt!

Alles ziemlich abgefahren – Securety überall!

Am Freitag startet der Ritt!  Ich werde versuchen das Ding zu ROCKEN und bis zum Ende zu bleiben!

Das geht aber nur mit Euch!!! Ruft bitte für mich an, damit ich bleiben kann!

Es geht um 100.000 €!!!

Mit dem Geld würde ich viele Menschen glücklich machen können und meine Fans natürlich auch mit einigen Freirunden auf der Fanfahrt 2015 verwöhnen!

Was immer auch kommt: ICH KÄMPFE FÜR EUCH und bin STARTKLAR.

Es macht mir Mut, wenn Ihr alle einschaltet! So hab' ich Euch bei mir!!!

Hab Euch lieb!

Micha

Facebook-Seite von Michael Wendler (Textvorlage)
http.//www.ariola.de
wend


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 27 = 35