MATTHIAS REIM
"Die Leichtigkeit des Seins" – Studioalbum Nr. 16!

Der Titelsong wurde bereits an die Rundfunk-Stationen bemustert! Das Album selbst erscheint am 2. Mai 2014! 

Er steht schon seit so vielen Jahren auf den ganz großen Bühnen und die Melodien sind ihm noch nicht ausgegangen!

Mit „Die Leichtigkeit des Seins“ ist Schlagerliebling MATTHIAS REIM wieder eine CD voller Gefühl gelungen!

Wir garantieren Gänsehaut und Wahnsinns-Songs!

Lieder, die von Höhen und Tiefen des Lebens erzählen.

Lassen Sie sich in den Rausch des Titelhits und vieler toller Songs ziehen!

Mit seinem 16. Studioalbum setzt Reim wieder einmal einen Meilenstein in seiner unvergleichlichen Karriere.

DIESE CD VORBESTELLEN…:

Shop24Direct (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.matthiasreim.net/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 2