LINDA HESSE
Linda Hesse knackt mit neuem Album "Mach ma laut" erstmals die Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts!

Und das ganz ohne große TV-Sendung !!!

Auch ganz ohne Unterstützung von Frau CARMEN NEBEL, die am 5. Mai 2018 im ZDF ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentierte, hat es LINDA HESSE mit ihrer neuen CD "Mach ma laut", die am 4. Mai veröffentlicht wurde, aus dem Stand direkt in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts geschafft. Es ist das erste Mal überhaupt, dass "lovely Linda" die Top 10 geknackt hat. ((Zum Vergleich: Das aktuelle Live-Doppelalbum von Reinhard Mey ("Mr. Lee – Live") muss sich mit Position 10 begnügen

Außerdem hat sie es von 0 auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschafft !!!

Zudem konnte sich Linda Hesse bislang mit jedem Album steigern: Musste sich ihre Debüt-CD "Punktgenaue Landung" (2013) noch mit Rang 49 begnügen, schaffte es "Hör auf dein Herz" (2014) bereits auf Position 27. "Sonnenkind" (2016) erhielt auf Platz 15 Einzug.

Und mit "Mach ma laut" dürfen Linda Hesse sowie ihr Produzent, Manager und "noch mehr" André Franke auf den ersten gemeinsamen Top 10-Erfolg in den Offiziellen Deutschen Album Charts anstoßen.
 

PS: Ob sich Carmen Nebel zumindest ein kleines bisschen schämt, dass sie ausgerechnet Linda Hesse NICHT in ihre Show eingeladen hat, ist nicht überliefert …

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://www.lindahesse.de/node


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 10 = 15