LARA BIANCA FUCHS
Den PR-Text zu ihrer neuen CD "Herzbeben" hat sie gleich selbst geschrieben!

Das Album ist seit 15.01.2016 erhältlich! 

Der Spagat zwischen Mutter zu sein, ein Hotel zu leiten, Veranstaltungen zu organisieren und als Moderatorin oder Sängerin auf der Bühne zu stehen ist nicht immer leicht zu schaffen.

Deshalb macht es mich umso stolzer, dass ich bereits mein 7. Studioalbum „Herzbeben“ präsentieren darf. Ein Album, in dem viel Arbeit – aber auch viel Liebe steckt.

Nächtelang lag ich wach und habe versucht Gedanken in Worte zu fassen – das Resultat sind Lieder, die mich und hoffentlich auch Euch berühren.

Ärzte empfehlen den Kauf der neuen Lara Bianca Fuchs CD!

Dieses Album ist „Verboten gut“, verursacht „Herzbeben“ macht „Süchtig“ – und das alles rezeptfrei!

Träumt „Jetzt oder nie“ mit mir zu – „ Pure Phantasie“ oder am „Lago die Garda“ – ein Lied, das ich bereits im Jahr 1999 im Duett ("Bianca & Ray") gesungen habe.

Tanzt und singt mit mir zu „Komm leg 1.000 Feuer“, „Du sagst Du willst nichts von mir“ oder auch zu „Er gehört zu mir“ eine Neuaufnahme des Marianne Rosenberg Hits. Bei meinen Live-Auftritten biete ich ein großes Lieder-Repertoire – weltbekannte Klassiker gemixt mit meinen eigenen Schlagern! Genau so abwechslungsreich versuche ich meine Alben zu präsentieren – etwas für die Seele , etwas zum Tanzen, etwas zum Lachen und Weinen und natürlich etwas zum „Schmunzeln“ .

„Ich bin nicht perfekt – und werde es nie sein“ ein autobiographisches Lied, welches mein etwas chaotisches Leben darstellt, aber meine positive Einstellung zum Leben und meine Leidenschaft zur Musik widerspiegelt!

LARA Bianca Fuchs für Daxhill (Textvorlage)
http://www.daxhill.de
http://www.lara.cd/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 − 81 =