FRANK LUKAS
Wahnsinn: Der TV-Spot zu seinem dritten Album "Intensiv" ist bereits online!

Und dabei erscheint die CD erst am 23. Januar 2014! Das nennen wir einmal eine geile Vor-Promotion! Chapeau, Meiselmusic | Meisel Musikverlage!!! 

Nach „Männerherzen“ und „Männerherzen 2“ meldet sich FRANK LUKAS jetzt mit seinem dritten Album „Intensiv“ zurück.

Er lebt und liebt den neuen Deutschen Schlager wie kaum ein anderer Künstler: „Titel zu schreiben hat mir immer geholfen meine Gefühle auszudrücken. Entweder war es der berauschende Moment oder der ganze Mist, der die Seele fast erdrückt…“

„Intensiv“ ist für Frank Lukas weitaus mehr als nur ein Albumtitel, denn sein bisheriges Leben verlief nicht immer nach Plan und der berühmte Satz „Wer nicht kämpft, hat schon verloren“ wurde zu seinem ganz persönlichen Motto und Wegbegleiter…

Die CD kann jetzt und HIER vorbestellt werden! (Veröffentlichungstermin ist und bleibt jedoch der 23. Januar 2015.)

Meiselmusic | Meisel Musikverlage (Textvorlage)
http://www.meiselmusic.de/
http://www.frank-lukas.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

39 − = 33