CHRISTINE SCHÄFER
smago's DJ-Tipp: ihr Titel "Genug ist genug"!

Erschienen bei „Hefi-Media Records“! 

CHRISTINE SCHÄFER – ein neuer Name in der Popschlager-Landschaft.

In ihrem Titel "Genug ist Genug" geht es, wie so oft im deutschen Schlage,r um die Liebe einer Frau zu ihrem Mann. Natürlich wird diese Thematik oft besungen. Aber wie häufig schafft es eine Frau, mit ihren Worten einem Mann zu erklären, wie sehr sie ihn liebt, er das bedingungslose Vertrauen missbraucht hat und nun alles zerstört?

"Genug ist genug" – jetzt lebe ich!

Das sind starke und mutige Worte, mit der sie alles zum Ausdruck bringen möchte, was eine Frau wirklich bewegt. Die Konsequenzen sind ihr voll und ganz bewusst, aber sie geht ihren Weg und hat ein klares Ziel vor Augen.

 

2012 hat Christine Schäfer am Talentwettbewerb "hr4 sucht den Hessenstar" teilgenommen. Von über 300 Bewerbern ist Sie ins Finale der besten 6 gekommen. Mit dem 3. Platz in diesem Finale war Christine sehr zufrieden und bekam von der Jury, bestehend aus Britta Wiegand (Moderatorin beim hr4), Uwe Busse (Produzent und Interpret) und Joy Fleming (Interpretin) ein einstimmiges Lob ausgesprochen. Vor allem der saubere Klang ihrer ausdrucksstarken und jugendlichen Stimme fand großen Gefallen.

Durch diesen Gesangswettbewerb wurde der Verlag Music-Hefi-Media auf Christine Schäfer aufmerksam! 2013 konnte sie ihren großen Traum verwirklichen: Eine eigene Single aufnehmen. Der erste Titel „Genug ist genug“ aus dem Album „Meine Träume“!

 

Bitte beachten SIe auch www.christine-schäfer.de und http://hefi-media.de!

Hefi-Media Records (Textvorlage)
http://hefi-media.de
http://www.christine-schäfer.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − 79 =