MUSIKAPOSTEL feat. ALLESSA
Mit „Ich bin wer ich sein will“ auf Radiohit-Kurs!

Der aktuelle Titel „Ich bin wer ich sein will“ bereits zum 2. Mal in den Top 10 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

 

 

Nach ihrem erfolgreichen TV-Debüt beim Winter-Open-Air „Wenn die Musi spielt“ am 18.01.2020 geht es für die MusikApostel so richtig ab. Bereits zum zweiten Mal konnten sie sich mit ihrem neuen Erfolgstitel in den Top-10 der Airplay Charts Konservativ Pop in Deutschland platzieren. Die bisherige Bestplatzierung: ein sensationeller Platz 4! 

Damit zeigen die MusikApostel und Allessa, was in Ihnen steckt: moderner deutscher Schlager der Gegenwart. Mit dem Titel, der alle gleichermaßen anspricht, machen sie wahrlich ihr Motto zu ihrem Erfolgsmodell: „Schlager ist unsere Mission“. 

„Ich bin wer ich sein will“ ist seit dem 06.12.2019 digital verfügbar. 

 


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 32 = 41