JÖRG BAUSCH
Solo-Konzert ausverkauft!

Jörg Bausch bewegt Menschen!

 

Jörg Bausch bewegt Menschen, alleine nur mit seiner Musik. Genau das beweist wieder einmal das vergangene Jörg Bausch Solokonzert am 01.02.2020 in der Turbinenhalle Oberhausen. Es war ein voller Erfolg. Ein Ausverkauftes Haus und ein Bausch in Topform mit allen seinen neuen und älteren Songs im Gepäck, sorgen für beste Laune, Partystimmung pur und Gänsehautmomente.
Mit anderen Worten: Die Turbinenhalle hat über 2 Stunden gebebt!
Ein absolutes Highlight, für alle Bausch-Fans, verkündet Bausch noch an am selben Abend. Jörg Bausch verspricht, dass es in Zukunft immer mehr Solokonzerte statt Auftritte geben wird. Der Unterschied liegt schon in der Auftritts länge. Satte 2 Stunden Show, eine ausgiebige Autogrammstunde nach dem Konzert, statt 40 Minuten Live-Auftritt. Ein weiterer Grund ist die Vielzahl der Bausch-Titel. Nur sehr wenige Künstler können über so ein großes Repertoire verfügen wie Jörg Bausch und damit Fans auch auf Ihre Kosten kommen, machen Konzerte einfach Sinn.
Die Planungen laufen also auf Hochtouren. Termine, sowie Locations werden in Kürze bekannt gegeben.
Bis dato hat Jörg Bausch schon insgesamt 17 Solokonzerte gespielt. Neben einigen Stadthallen 5-mal in der König-Pilsener ARENA Oberhausen, 3-mal im Starlight Express Theater Bochum und 4-mal in der Turbinenhalle Oberhausen.

Jörg Bausch bewegt Menschen, mit seiner ehrlichen, authentischen und sympathischen Art, alleine nur mit seiner Musik! HUT AB!


Textquelle/Bildquelle:
Hit-Pop Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =