Uwe Busse

Erfolgskomponist Uwe Busse startet nun auch als Sänger durch! Beim Überraschungsfest der Volksmusik präsentiert er einen Titel aus seinem aktuellen Album! 

Nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit hinter den Kulissen der Schlagerwelt, zog es Erfolgskomponist Uwe Busse selbst ins Rampenlicht. Anfang 2003 veröffentlichte er sein eigenes Album „Ich habe einen Traum“. Bereits im Dezember 2002 trat er beim Weihnachtsfest der Volksmusik“ erstmals als Sänger auf. Unzählige TV-Auftritte folgten. Für den Titel „Lieber Gott“ erhielt Busse die „Goldene Stimmgabel 2003“. Als Komponist war er mit den Flippers erfolgreich. Allein mit dem Trio erhielt Busse 24 Goldene Schallplatten und sechs Platinauszeichnungen.
 
 
CD-Tipp:
Uwe Busse singt den Titel „Schöne Mädchen haben große Handtaschen“. Der Titel ist auf der neuen CD „Jetzt erst recht“, die im April 2005 bei Koch Universal erschienen ist.
 
 


Kontakt:
Uwe Busse Fanclub
c/o Gabriele Hofmann
Christoph-Ruden-Straße 8
12349 Berlin


Internet: www.uwe-busse.de
 
 
Tournee:
29.09.2005: Stadthalle Northeim
30.09.2005: Stadthalle Mengeringhausen, Bad Arolsen


Alle weiteren Konzerte wurden abgesagt.

MDR


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 25 = 31