FRANK NEUENFELS
"Andreas Gabalier – eher ein kleines Licht in Deutschland…?"

Frank Neuenfels geht für Andreas Gabalier auf die Barrikaden! (Thomas Bug hatte mal wieder Müll geredet…:) 

Lieber Thomas Bug,

ich habe soeben im Rundfunk ihre Anmoderation für einen Titel von Andreas Gabalier gehört mit den Worten: "Andreas Gabalier ist bei uns in Deutschland ja eher ein kleines Licht…". Sehr geehrter Herr Bug, mit allem Respekt sei ihnen gesagt, ein Künstler der in Deutschland die grössten Hallen füllt, zig Goldene Schallplatten und den wichtigsten, deutschen Musikpreis, den ECHO verliehen bekommen hat, ist gewiss kein "kleines Licht"!!!

Ich persönlich habe hautnah erlebt, wie Andreas Gabalier bei unserer Ole-Tournee in Aachen 2013, von über 60.000 Menschen mehr als gefeiert wurde. Wenn sie Andreas Gabalier als "kleines Licht" bezeichnen, wer oder was ist denn dann für sie ein "Grosser Licht-Künstler"? Ich bin sicher, dass sie unser Olé Party– Tournee Veranstalter Markus Krampe sehr gerne in diesem Jahr eimal einlädt, dass sie sich persönlich einmal davon überzeugen können, was für ein herausragender und erfolgreicher Künstler Andreas Gabalier ist.

Wir haben in Deutschland nicht mehr viele Künstler die große Arenen ausverkaufen – lassen sie uns auf diese Künstler aufpassen und reden wir sie nicht künstlich klein!!!

Mit großem Respekt, Ihr Frank Neuenfels

ZUR FACEBOOK-SEITE VON FRANK NEUENFELS…:

Facebook-Seite von Frank Neuenfels (Textvorlage)

http://www.frank-neuenfels.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 47